EC-Fans aufgepasst,

zusammen mit den Fanatics Nauheim und dem Fanclub Rote Teufel haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht und ein „Solidarität-T-Shirt“ entwickelt.

Wie ihr unten in der Grafik entnehmen könnt, bleiben wir dem Motto der letzten Saison treu und bieten euch DAS „Kurstadtverein“ T-Shirt an.

Der komplette Erlös dieser Solidaritätsaktion geht an den EC Bad Nauheim!

Hergestellt wird das T-Shirt bei unserem Partner Künze – Textildruck & Beschriftung ein regionaler Hersteller und EC-Fan.

Die Fanatics Nauheim sammeln ab sofort Vorbestellungen (bei Vorkasse)per E-Mail an: tshirt@fanatics-nauheim.de
WICHTIG! Es werden NUR vollständig bezahlte T-Shirts bestellt!

Details zur Ausgabe der T-Shirts im Sommer, gibt es sobald das gesellschaftliche Leben wieder einigermaßen gescheit anläuft. Bitte habt Verständnis dafür!
Das T-Shirt kann nur bis zum 30.04.2020 vorbestellt werden, danach wird es keine weiteren Bestellmöglichkeiten mehr geben.

Lasst uns in dieser Zeit als Fangemeinschaft Bad Nauheim zusammenstehen und unseren Verein aber auch die regionalen Unternehmen und EC-Sponsoren so gut wie möglich unterstützen!