Am 29.03.2017 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung inklusive der turnusmäßigen Wahlen statt. Nach den obligatorischen Berichten wurde der geschäftsführende Vorstand bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Marcel Bohl, dem 2. Vorsitzenden Tim Matras sowie Kassenwart Alexander Elflein entlastet und ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Auch die drei bestehenden Beisitzer (Jerronimo Stein, Martin Schima und Marco Lenz) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Mit einer Gesamt-Fördersumme von über 20.000 Euro zählt der Förderverein zu einem der Top Unterstützer des Bad Nauheimer Eishockeys wie Alexander Elflein in seinem Kassenbericht den anwesenden Mitgliedern mitteilte.

Des Weiteren wurde im Rahmen der Versammlung der Haushalt für das kommende Geschäftsjahr 2017 verabschiedet. Dieser sieht vor, sowohl dem Nachwuchsverein als auch der Spielbetriebs GmbH jeweils 6.000 Euro an Fördersumme im Rahmen der bestehenden Kooperationen fix zukommen zu lassen.

Anschließend wurden die Verpflichtung von Neuzugang Daniel Stiefenhofer sowie die Vertragsverlängerung von Jan Guryca den Mitgliedern exklusiv präsentiert. Andreas Ortwein gewährte dabei ebenfalls einen kurzen Einblick in die Abläufe einer Gesellschafter-Sitzung.