Jetzt Teufelskreis-Mitglied werden!!

1.Teufelskreis-Stammtisch
Mittwoch, 19. Juni 2013 um 19 Uhr in den VIP-Räumen des
Colonel-Knight-Stadions

Liebe Fans, Freunde und Förderer der Roten Teufel Bad Nauheim,

nach dem krönenden Abschluss der ereignisreichen Saison 2012/13 mit dem Gewinn der Oberliga-Meisterschaft geht der Blick schon wieder nach vorne. Als Meister der Oberliga sind wir sportlich für die 2. Bundesliga qualifiziert. Ab dem 1. Mai 2013 geht die neue Spielbetriebs-GmbH „Eishockey Cracks Bad Nauheim“ an den Start und wird viele Dinge initiieren, um den Eishockeysport in Bad Nauheim weiter voranzubringen.

Auch der Teufelskreis Bad Nauheim e.V. ist ab dem 1. Mai ein wichtiger Bestandteil der neuen GmbH, er kann mitgestalten und seine Ideen, Meinungen und Vorschläge mit einbringen. Mit Andreas Ortwein ist der alte und neue Geschäftsführer an Bord, der stets ein offenes Ohr für den Teufelskreis hatte und dem wir unser volles Vertrauen schenken. In der Sommerpause möchten wir einen Teufelskreis-Stammtisch anbieten, an dem wir in regelmäßigen Abständen über aktuelle Themen rund um unseren Lieblingsverein diskutieren können. Der erste Stammtisch findet am Mittwoch, dem 19. Juni 2013 um 19 Uhr in den VIP-Räumen des Colonel Knight Stadions statt.

Wenn es der Zeitpunkt zulässt, könnte hier auch die eine oder andere Neuverpflichtung präsentiert werden. Wir vom Teufelskreis Bad Nauheim e.V. hoffen, dass in der Sommerpause noch mehr Fans, Freunde und Förderer des Bad Nauheimer Eishockeys den Weg in unseren Verein finden. In diesem Zusammenhang haben wir beschlossen, die Aufnahmegebühr für neue Mitglieder in Höhe von 49 Euro der neuen GmbH zur Verfügung zu stellen. Früher gab es Sammelaktionen, Aktien etc., um die Ligenzugehörigkeit sicher zu stellen, bei uns könnt ihr

a) mit eurem Beitritt in den Teufelskreis aktiv für die 2.Liga abstimmen und

b) mit eurem jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 50 Euro den Teufelskreis unterstützen.

Über die genaue Verwendung des Geldes werden wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern entscheiden.

Es warten spannende und interessante Themen in den nächsten Wochen und Monaten auf uns, lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen und schenkt uns euer Vertrauen mit dem Beitritt in den Teufelskreis Bad Nauheim e.V.

Ein Anmeldeformular findet ihr unter diesem Link

Gerne könnt ihr uns auch persönlich kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand