Der Vorstand des Teufelskreis wurde in der Vergangenheit mehrfach darauf angesprochen, dass die Aufnahmegebühr einer möglichen Mitgliedschaft im Wege stehe. Hierzu sei gesagt, dass einerseits der Fördergedanke natürlich im Vordergrund steht und der Verein daher auf diese Gelder angewiesen ist, um gezielt und effektiv agieren zu können. Weiterhin ist die Aufnahmegebühr in der Satzung verankert, an die wir natürlich gebunden sind.

Nun konnte der Vorstand die Unternehmen Gerhardt Bauzentrum, FLT – Kröll e.K.,Peter Spies KG und Volksbank Mittelhessen als Sponsoren gewinnen und kann interessierten Fans somit ein tolles Angebot unterbreiten:

AKTION 40 NEUE MITGLIEDER

Die nächsten 40 Neu-Mitglieder sparen bei Anmeldung und Zahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrag von 49 EUR die sonst übliche einmalige Aufnahmegebühr von 50 EUR. Davon unberührt bleiben selbstverständlich die zahlreichen Vorteile, die man bei einer Mitgliedschaft, neben der Unterstützung des Eishockeysports Bad Nauheim, genießt, u.a. Vergünstigungen bei Partnern des EC, bei Fanartikeln der Roten Teufel oder aber die Teilnahme an exklusiven Teufelskreis-Events.

Jetzt das Online-Formular ausfüllen und sofort Mitglied werden:
http://teufelskreis-bn.de/online-anmeldung/

Ein herzliches „Dankeschön“ an dieser Stelle den beteiligten Unternehmen!