Nach dem nun alle Positionen im Zusammenhang mit der Organisation unseres Fußballtuniers abgerechnet sind, können wir Euch ein positives Ergebnis vermelden.

Turnier1

Durch den engagierten Einsatz der vielen Mitglieder in Vorbereitung und Durchführung des Turniers sowie durch unsere guten Kontakte zu unseren Kooperationspartnern steht unterm Saldo eine Einnahme von 202,58 Euro. Auch dieses Geld wird im vollem Umfang der weiteren Entwicklung des Eishockeysports in unserer Kurstadt zur Verfügung stehen.

Wir haben uns mit den Anwesenden und innerhalb des Vorstandes bereits ausgetauscht und Gedanken festgehalten, wie der nächste Fan-Cup noch optimaler organisiert werden kann. Hier für gibt es bereits viele gute Anregungen und Ideen. Auf jeden Fall wollen wir dieses kleine Kräftemessen fortführen und werden dazu in absehbarer Zeit erneut einladen.

Wir als Vorstand möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern und Unterstützern recht herzlich bedanken.

Marcel Bohl, Fred Caroll, Wolfgang Kurz

Marcel Bohl, Fred Caroll, Wolfgang Kurz

 

... jede Hand wird gebraucht ....

… jede Hand wird gebraucht ….